April 17

Simon (22) aus Eggenfelden: Darum trainiere ich bei TF30 Eggenfelden

Mitglieder

0  comments

In diesem Video unterhalte ich mich mit Simon (22) aus Eggenfelden. Simon trainiert seit Sommer 2019 in unserem Studio in Eggenfelden. Weil er beruflich stark eingespannt ist hat Simon unter der Woche meist nicht die Zeit, lange Trainingseinheiten zu machen wie beispielsweise in einem Fitnessstudio. Die kurzen, effizienten 30 Minuten Workouts bei TF30 sind deshalb auch an stressigen Tagen super machbar für ihn!

Top-Aussagen:

  • Seit ich bei TF30 trainiere schlafe ich viel besser
  • Ich fühle mich einfach fitter und habe mehr Energie
  • 30 Minuten sind wirklich alles, was man braucht um in Form zu kommen
  • Das Training im Team macht mega viel Spaß, viel mehr als wenn man alleine trainiert
  • Das Gesamtpaket bei TF30 ist seinen Preis mehr als wert
  • Personal Training im Team ist für mich genau das richtige, genau das was ich brauche
  • Durch die verbindlichen Termine komme ich auch regelmäßig zum Training, was ich sonst niemals so oft machen würde
  • Ich würde TF30 jedem empfehlen, der für seinen Körper etwas machen will und auch für seine Gesundheit etwas verändert
  • Durch die Variation der Schwierigkeitsstufen in den Workouts ist TF30 wirklich für jede Altersklasse und für jedes Fitnesslevel geeignet

Warum hast Du bei TF30 angefangen zu trainieren?

Simon: Das hatte mehrere Gründe.

  1. Man ist in einem Team. Man muss nicht schauen, dass man alleine zurecht kommt und sich seine Übungen zusammensuchen. Man hat immer andere um sich herum. Es ist lustig und somit vergeht die Zeit viel schneller!
  2. Ein Workout dauert 30 Minuten. Und die reicht vollkommen aus, weil man danach am Ende ist 🙂 Aber diese 30 Minuten haben wir alle wirklich Zeit für Fitness, wenn wir mal ehrlich sind!

Welche Verbesserungen haben sich bei Dir durch das Training eingestellt?

Verbesserungen spüre ich wirklich auf so viele Ebenen:

  • Ich kann besser schlafen
  • Ich habe mehr Energie
  • Ich bin ruhiger und gelassener
  • Ich bin fitter und kräftiger

Warum ist der Preis bei TF30 gerechtfertigt?

Simon: Man muss auch sehen, dass man nicht nur die Workouts bekommt (welche an sich schon das Geld Wert wären). Man bekommt auch Körperfettanalysen, Support durch die Coaches, monatlich neue Rezepte und hat zudem noch die Möglichkeit im separaten Fitnessraum zu trainieren. Das Rundumpaket ist einfach super!

Wem würdest Du TF30 empfehlen?

Ich würde es jedem empfehlen, der etwas für seinen Körper machen will. Wirklich jedem, der auch seine Gesundheit voranbringen will. Es ist echt für jede Altersgruppe geeignet, weil das Training auf jedes Leistungslevel anpassbar ist.

Wenn Du Lust hast TF30 unverbindlich auszuprobieren, dann starte jetzt Deine kostenlose Probewoche unter:

www.workoutseggenfelden.com

About the author 

Christian Haslbeck

Christian ist Co-Founder und CEO von TeamFitness30 und Mitgründer des 1. TF30 Studios in Eggenfelden. Bereits während seines Sportwissenschaft-Studiums hat Christian das Unternehmertum für sich entdeckt und mit der Plattform sportbachelor die führende sportwissenschaftliche Plattform in Deutschland gegründet. Nach seinem Masterstudium in Sportwissenschaften hat Christian Erfahrung im Bereich Personal Training gesammelt und im März 2020 mit seiner Kollegin Jana Hoffmann TeamFitness30 gegründet. Christian arbeitet zudem an Functionalflix, Büchern, Online-Kursen und seinem YouTube-Channel. Mehr zu seinen Projekten unter www.christianhaslbeck.com

You may also like

Muskelaufbau: 30 Minuten Home Workout ohne Equipment mit Matthias

30 Minuten Kraft Workout ohne Equipment [LITTLE ITALY]

Darm: Der Schlüssel für Deine Gesundheit und Fitness?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!