März 20

Wie sehen die virtuellen LIVE-Workouts von TF30 aus?

Virtual Workouts

0  comments

Die perfekte Alternative, wenn Du gar nicht oder nicht immer zu uns ins TF30 Studio nach Eggenfelden kommen kannst sind unsere virtuellen TF30 Workouts. In diesem Video zeige ich Dir, wie solche Workouts aussehen.

Du kannst die Workouts 3 Tage komplett kostenlos und unverbindlich testen. Klicke jetzt auf www.tf30virtual.com und nimm noch heute an einem virtuellen LIVE-Workout mit TF30 Coach teil!

Die Vorteile von virtuellen LIVE-Workouts:

  • Trainiere von wo aus immer Du willst: Ob im Urlaub, im Büro, im Hotelzimmer, etc.
  • Wähle aus mehreren LIVE-Workouts pro Tag, an 7 Tagen pro Woche
  • Du wirst gepusht und korrigiert von einem Coach, ähnlich wie im TF30 Studio
  • Du kannst Deine Mitgliedschaft wöchentlich kündigen!

Klicke jetzt auf den Link unten und starte Deine Testphase kostenlos und unverbindlich:

www.tf30virtual.com

About the author 

Christian Haslbeck

Christian ist Co-Founder und CEO von TeamFitness30 und Mitgründer des 1. TF30 Studios in Eggenfelden. Bereits während seines Sportwissenschaft-Studiums hat Christian das Unternehmertum für sich entdeckt und mit der Plattform sportbachelor die führende sportwissenschaftliche Plattform in Deutschland gegründet. Nach seinem Masterstudium in Sportwissenschaften hat Christian Erfahrung im Bereich Personal Training gesammelt und im März 2020 mit seiner Kollegin Jana Hoffmann TeamFitness30 gegründet. Christian arbeitet zudem an Functionalflix, Büchern, Online-Kursen und seinem YouTube-Channel. Mehr zu seinen Projekten unter www.christianhaslbeck.com

You may also like

Simon (22) aus Eggenfelden: Darum trainiere ich bei TF30 Eggenfelden

Muskelaufbau: 30 Minuten Home Workout ohne Equipment mit Matthias

30 Minuten Kraft Workout ohne Equipment [LITTLE ITALY]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!